Liebe Gäste vom Ahnenhöfl!

Wir öffnen für unsere Wintergäste im Dezember!


    Im Rahmen der Aktion „Sorglos buchen“ möchten wir Dir in dieser schwierigen Situation Sicherheit, Planbarkeit und Flexibilität in Hinblick auf Deinen Urlaub bieten.


     

    Wir werden alles dazubeitragen, dass sich jeder Gast bei uns sicher fühlt!



    Wir und unsere Mitarbeiter lassen uns wöchentlich testen ( sind alle geimpft) und halten alle Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ein.
    Aktuelle Informationen zu Cor:na:

    Laut österreichischer Budesregierung gilt ab nun die 2 G Regel in der Hotellerie,Gastronomie,Freitzeit- und Sportbetrieben ( auch Bergbahnen ), sowie Kultureinrichtungen.

     

    2 G Regel: geimpft ( Impfzertifikat 9 Monate gültig ) oder genesen ( Absonderungsbescheid nicht älter als 6 Monate ).

     

    Für den 2-G-Nachweis wird aber eine Übergangsfrist von vier Wochen eingeführt ( bis 06.12.) in diesem Zeitraum gilt die Erst-Impfung in Kombination mit einem PCR-TEST als

    Eintrittsnachweis  - somit bedarf es in der Übergangsfrist noch keiner Vollimmunisierung.

     

     

    FFP2 Maskenpflicht im Handel, öffentlichen Verkehrsmitteln,Museen,Büchereien.

     

    Kinder sind derzeit bis zum vollendeten zwölften Lebensjahr von der Pflicht zur Vorlage eines Eintrittsnachweises ausgenommen.

     

    Wie sind die Stornobedingungen?

    Aktuell gelten andere Stornobedingungen, die garantieren, dass die Vorfreude auf herrliche Urlaubstage nicht getrübt wird. in der Winter-Saison 21/22 können alle Aufenthalte kostenfrei storniert werden, sofern Sie aufgrund von Corona getätigt werden müssen.
    Die Bedingungen sind unter dem Punkt: Sorglos-Buchen angeführt


        Für einen Aufenthalt bis zum 30. April 2022 gelten grundsätzlich die bei der Buchung vereinbarten Stornobedingungen. Allerdings entstehen für den Gast bzw. für Mitreisende aus demselben Haushalt, keine Kosten, wenn: 

        1. für den Anreisetag des geplanten Aufenthaltes eine behördliche Absonderungsanordnung vorliegt* 
        2. oder das Heimatland des Gastes eine Reisewarnung ausgesprochen hat, bei der von nicht notwendigen Reisen in unsere Urlaubsregion dringend abgeraten wird und trotz eines negativen behördlich anerkannten Tests eine gesetzlich vorgeschriebene Quarantäne bei Rückreise gilt**
        3. oder wenn die gesetzlichen Bestimmungen eine vorgeschriebene Quarantäne bei der Einreise nach Österreich vorsehen, die auch durch einen behördlich anerkannten Test nicht umgangen werden kann
        4. oder die Grenze geschlossen ist**
        5. oder der Betrieb aller Montafoner Bergbahnen auf Grund einer Corona-bedingten Verordnung zur Gänze eingestellt werden muss**

        Wir freuen uns auf einen entspannten und schönen Winter!


        Herzliche Grüße aus Partenen

        Familie Barbara Boric-Ganahl

        Anfrage per Mail

        Tel. Nr. +43 0664 357 9787

        FERIENWOHNUNGEN AHNENHÖFL
        IN GASCHURN-PARTENEN

        Mein Name ist Barbara Boric-Ganahl und ich bin Gastgeberin aus Leidenschaft. Es bereitet mir und meiner Familie große Freude den Erholungssuchenden aus aller Welt den Urlaub im Montafon zu verschönern.


        Das Apartmenthaus Ahnenhöfl  im schönen Gaschurn-Partenen ist das besondere Haus für deinen Urlaub in der herrlichen Bergwelt des Montafon. 

        Frühling - Sommerangebot - wir starten wieder



         



        Bester Preis