Liebe Gäste vom Ahnenhöfl!


Wir freuen uns, dass wir eine sehr gute Sommersaison hatten und wir möchten ganz herzlich DANKE sagen

Am 23.09. hat Deutschland eine Reisewarnung für Vorarlberg ausgesprochen! Es ist aber trotzdem möglich bei uns einen sicheren und erholsamen Urlaub zu verbringen. Im Tal haben wir sehr geringe Zahlen, und diese sind rückläufig. Trotz Reisewarnung ist es kein Reiseverbot! Es kann bis Ende Oktober in dieser Saison noch jeder an- und abreisen.

Damit die Heimreise unkompliziert wird, ist es möglich vor Ort einen Test machen zu lassen ( 48 Stunden vorher ) oder sich zu Hause testen zu lassen, innerhalb von 72 Stunden.

Genaue Regelungen für jedes Bundesland: Hier

Wir werden alles dazubeitragen, dass sich jeder Gast bei uns sicher fühlt!

Anfrage per Mail

Tel. Nr. +43 0664 357 9787



Wir werden jede Woche getestet und bieten somit unsere Gästen einen sicheren Aufenthalt!


Bleibt alle gesund und bis bald bei uns im " schöna Muntafu "!

Herzliche Grüße aus dem Montafon

Familie Barbara Boric-Ganahl

Wir garantieren kostenfreie Stornierungen bis 1 Woche vor Anreise für die Sommermonate.

Anfrage per Mail

Tel. Nr. +43 0664 357 9787






 



FERIENWOHNUNGEN AHNENHÖFL
IN GASCHURN-PARTENEN

Mein Name ist Barbara Boric-Ganahl und ich bin Gastgeberin aus Leidenschaft. Es bereitet mir und meiner Familie große Freude den Erholungssuchenden aus aller Welt den Urlaub im Montafon zu verschönern.


Das Apartmenthaus Ahnenhöfl  im schönen Gaschurn-Partenen ist das besondere Haus für deinen Urlaub in der herrlichen Bergwelt des Montafon. 

Frühling - Sommerangebot - wir starten wieder



 



Bester Preis